Translate

Samstag, 29. November 2014

!Ich stelle mich vor!!


Hallo zusammen. Ich bin die Anne, 30 Jahre jung und  komme aus dem Norden Deutschlands! Im Moment lebe ich mit meinem Freund in Basel ( Schweiz ) und arbeite in 2 Familien und betreue Kinder im Alter von 0-6 Jahren.
 Schon seit 6 Jahren ist es meine Aufgabe Kinder (0-12 Jahre) zu unterstützen, 
zu fördern und ihnen eine tolle Kindheit zu bieten.
 Über die Jahre hinweg habe ich viele Kinder kennen lernen dürfen und in verschiedensten Städten durfte ich meine Lebensfreude und Liebe zu Kindern weitergeben. 

Gelernt habe ich Arzthelferin in Hannover bei einem tollen Chef und tollen Kolleginnen die mir nahe gelegt haben etwas mit Kindern zu arbeiten.
Und siehe da ich tue was ich liebe.
Hobbys:
lesen
nähen
schwimmen
basteln
anpflanzen
Mit diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und vieles mehr mit euch teilen.
"DU MUSST DEIN ÄNDERN LEBEN"
Viel Spass auf meiner Seite...Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen