Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Bequem und kuschelig

Ihr kennt ja bereits die Haremshose / Pumhosen für Kinder.
Jetzt hab ich das ganze auch mal für Erwachsene probiert und 
ich muss zugeben, das ist gar nicht so einfach, 
vor allem wenn man Hüfte hat. 
:)
Aber allerdings war bei der Hose auch nicht der passende Stoff, aber da es mein erster Test war habe ich natürlich nicht den guten genommen für soooo viel Verbrauch.
Dann habe ich mich noch an einen Rock gewagt und das hat super geklappt.
Manchmal wären Schnittmuster und passende zuschneide Möglichkeiten allerdings GOLD wert. 
Aber jetzt möchte ich euch zeigen was dabei heraus gekommen ist :)

 Rock in rotem Cord
 Farblich nicht wirklich korrekt und auf dem Bild war er noch nicht ganz fertig! ist etwas kürzer geworden ;)
 Kuschelstoff zum Hängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen