Translate

Dienstag, 2. Juni 2015

Wischi wischi waschi....

...die Haare und die Ohren auch :)
(Kennt das noch jemand von euch?)

Guten Abend zusammen...das Lied kam mir sofort in den Sinn als ich dachte...stell doch mal deine neuen
WASCHLAPPEN
vor.

Ich glaub ich häng zu viel mit Kinder rum :D Mir schwirren sehr oft Kinderlieder im Kopf herum :)

Naja...Ich hab letztens ein neues Ebook gefunden im grossen World Wide Web und musste dann gleich mal meinen schon lange liegenden Frotteestoff vernähen.

Und zack sind gleich mehrere Waschlappen dabei heraus gekommen. 
Einige wurden auch gleich verschenkt. 
Bei der Hitze schwitzt man viel und das muss ja auch irgendwie beseitigt werden...und was ist da nicht besser als ein Waschlappen :)

Also hier sind die guten Stücke!

 Innenseite
 Aussenseite
 Umgeklappt und FERTIG!

In allen Variationen möglich und schnell gezaubert! 
Bye Bye meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen