Translate

Dienstag, 17. November 2015

Post an das Christkind

Gestern gabs bei den Kindern einen
kleinen Anflug von
Langeweile
obwohl Besuch da war.
Da kam ich mit der Idee dem Christkindli doch einen Wunschzettel 
zu schreiben und zack
haben sich alle Kinder um den Tisch versammelt,
mit Papier und Stiften ausgestattet und los ging es.
Süss war auch anzusehen das 
sie sich gegenseitig geholfen haben, wenn der eine das was er sich wünscht nicht malen konnte :)
Einer der Jungs ( 5 Jahre) war sich nicht sicher ob das Christkinli deine Bilder auch erkennen würde und so habe ich ihm 
die Dinge aufgeschrieben und er damit abgeschrieben.

Alles ging sehr schnell aber als alle fertig waren durfte ich mich hinsetzten und alles in die Briefumschläge verpacken.
Heute waren wir dann bei der Post um alles abzuschicken, damit es auch bloss rechtzeitig ankommt.
( man weiss ja nie wie lange die Post so braucht) ;)

Hier ein kleiner Einblick auf die Wunschzettel von den Jungs ( 3-7 Jahre)




Falls ihr noch eure Wunschzettel ans Christkindli schicken wollt:
An das Christkind
3027 Bern- Bethlehem

schönen Abend euch allen !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen