Translate

Donnerstag, 10. März 2016

No Poo Teil 4 Haarseife und Bürste

Moin Moin

weiter geht es mit neuen Dingen für meine Haare.
Jetzt sind wir schon in Woche 6 angekommen und ich bin glücklich über meine Haare.
Na gut sie wuchern wie verrückt und könnten mal wieder einen Schnitt vertragen, aber wenn es um Struktur und Gefühl geht fühle ich mich wirklich wohl.

Habe mich vor knapp 2 Wochen dazu entschieden Haarseife zu kaufen und es damit mal zu probieren.

Und zwar habe ich mir im Reformhaus Aleppo Seife aus Syrien gekauft und hoffe damit auch etwas das Land unterstützen zu können.
Habe auch schon gehört das die Firma wohl zerstört wurde, aber da weiss ich nicht ob das wirklich stimmt.
Wär auf jeden Fall schade.


Die Seife ist der Hammer.
Und meine Haare werden mal wieder richtig eingeschäumt.
:)

Ich muss sagen die 2 Wochen mit dieser Seife geben mir das Gefühl wieder ein richtiger Mensch zu sein und zwar für eine laaange Zeit.
Allerdings ist es nicht ratsam zwischendurch nur mit Wasser zu waschen.
Sie sehen zwar immer noch einigermaßen aus, aber die Kopfhaut fängt sofort an fettig zu sein.

Auch eine 100% Wildschweinborsten Bürste habe ich mir zugelegt, die mir das Serum, welches meine Kopfhaut absondert, in den restlichen Teil meiner Haar bringen soll.
Am Anfang war ich erschrocken, da sich die Haare elektrisch aufladen sobald man mit der Bürste bürstet, aber man kommt schnell dahinter wie man das verhindern kann.


Würde jetzt sogar schon des öfteren auf meine Haare angesprochen ( auch von Leuten die hier glaub ich nicht mit lesen) 
Bin froh das Interesse besteht, auch über das Verhalten mit meinen grauen Haaren.
Gerade ältere Mütter sind beeindruckt das ich das einfach mache.
Ich bin froh mich für das NICHT mehr färben entschieden habe und spar mir da auch schon einiges an Zeit, Geld und Nerven. 
:)

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen, hoffentlich auch sonnigen, Restdonnerstag und sage bis bald mit NEUEM.

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen