Translate

Sonntag, 15. Mai 2016

Neue Röcke braucht die Frau :)

Hallo meine Lieben,

heute, am Pfingstwochenende wollte ich euch noch meine neuen Röcke vorstellen die ich genäht habe.
Habe schon seit langem das Schnittmuster bei mir liegen und es nie gemacht.
Aber jetzt habe ich es geschafft.
Und bin sehr glücklich damit, da sie super auch zum Arbeiten sind da sie Taschen haben.
Dazu kommt das es das allererste mal war überhaupt innen liegende Taschen einzunähen.

Hat wirklich grossen Spass gemacht und ich glaube sobald entsprechender Stoff wieder da ist werde ich noch mehr von denen nähen.
Kann man ja nie genug haben 
:D




ich hoffe man kann es gut erkennen. Die Bilder sind eher Schnappschüsse. 

Falls ihr es nachmachen wollt, schaut doch mal 


Viel Spass beim nähen wünsche ich allen Nähmäusen und denen die es noch werden wollen.

:)

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen