Translate

Montag, 30. Mai 2016

Vierbeiniges Krakentuch

Hallöchen

morgen gibt es schon wieder ein Geburtstagsjungen bei mir.
Der Bruder von den Zwillingen bekommt auch noch ein Handtuch mit Namen von mir, damit er auch seine Schwimmabzeichen verewigen kann.

Viel muss ich euch ja dazu nicht mehr erklären, da ich ja bereits letzte Woche schon welche gezeigt habe


Dieses Mal habe ich aber keine kleinen Monster gemacht sondern eine Krake mit nur 4 Beinen :D

Er steht nämlich momentan mehr auf UnterwasserMONSTER.
Denke das sollte zählen ;)

Und hier ist es auch schon. Für den Kopf habe ich Watte hinein gestopft.

Seht selbst.



ich finde es irgendwie süss und bin gespannt wie er darauf reagiert.

Habt ihr auch schon einmal Tiere oder andere Dinge aus Handtüchern gemacht?

Würde mich freuen noch mehr Ideen zu sehen.

Bis bald..eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen